«Service Excellence und gelebtes Gastgebertum im Housekeeping»

WORKSHOP in 2 Teilen + BEGLEITUNG FÜR DIE UMSETZUNG in der Praxis

im Hotel Belvoir, Rüschlikon

Teil 1      Montag, 22. Oktober 2018

„Als begeisterte Gastgeberin auf der Etage schaffen Sie Ihrem Gast eine neue Erlebniswelt“

Ich führe Sie auf diesen Weg und zeige Ihnen, wie Sie Ihre neue Aufgabe als Gastgeberin in Ihren Alltag einbringen und konkret umsetzen können:

  • Sie erkennen Ihre Rolle als Gastgeberin Housekeeping und wie wichtig dies für Ihren Gast ist.
  • Sie entdecken Ihre Einzigartigkeit, sowie die Ihres Hotels, und können daraus Ihre Service Excellence entwickeln.
  • Dabei lernen Sie die 4 Eckpfeiler für ein gelebtes Gastgebertum kennen und somit die 4 wichtigen Führungselemente für Sie als Gastgeberin:
    1. Durch Kommunikation – Klarheit schaffen.
    2. Durch fachliche Kompetenz und Schulungen den Selbstwert der Mitarbeiter stärken.
    3. Durch kreatives TUN das Team zur Freude an der Arbeit führen.
    4. Durch konstante kleine Schritte den Erfolg festigen.
  • Sie erfahren dies noch intensiver durch Ihr eigenes TUN und ERLEBEN.
  • Sie machen  Ihren eigenen Umsetzungsplan.

Sie sind nicht alleine!

Damit Ihre Umsetzung in Ihren Alltag gelingt, begleite ich Sie während 4 Monaten.

 Meine Unterstützung und Begleitung beinhalten:

  • Monatsplaner – Sie erhalten ein kleines Heft mit 4 Themen (pro Monat 1 Thema) gemeinsam mit monatlichen Datenblättern. Darin können Sie planen und vorbereiten, was Sie umsetzen möchten und wie. Es besteht auch genügend Platz Ihre Erfahrungen nachträglich dazu einzutragen.
  • schriftliche ergänzende Unterlagen, Tipps und Anregungen – In Verbindung zum Monatsplaner und Themen unterstütze ich Sie alle 14 Tage mit fachlichen Unterlagen, mit Ideen und Vorschlägen. Sie werden Schritt für Schritt in Ihr Gastgebertum und Service Excellence begleitet.
  • Jeden Monat 60 Gesprächsminuten mit mir und dem ganzen Team – Ich beantworte all Ihre Fragen und Anliegen in diesen 60 Minuten – Ihr Profit direkte und praxisnahe Unterstützung.
  • Jederzeit Kontaktmöglichkeiten und Unterstützung – Via E-Mail / WhatsApp- Gruppe – Haben Sie ein Problem? Ich bin schnell zu erreichen und helfe Ihnen gerne weiter.

Teil 2 Montag, 28. Januar 2019

„Wachsen Sie und Ihr Team mit den Service Excellence hin zu einem herzhaften Gastgebertum“

Ich präsentiere Ihnen wie Ihr Team die SERVICE EXCELLENCE herzhaft ausführt und lebt und zeige Ihnen warum sie für eine hohe Qualität zusammen mit der EFFIZIENZ ein unzertrennlicher Partner sind. Sie erstellen Ihren individuellen Schulungsplan.

  • Sie kennen die Stärken und das Entwicklungspotenzial Ihrer Mitarbeitenden.
  • Sie entdecken die Einzigartigkeit Ihres Teams und lernen, wie Sie diese für die Service Excellence und das Gastgebertum in der Praxis nutzen können.
  • Sie spüren die Lücken der Effizienz der täglichen Arbeit auf.
  • Sie erlernen, warum diese Effizienz-Lücken ein Hindernis für die Service Excellence sind.
  • Sie erfahren, wie sich diese Lücke in Zeit und Geld rechnen.
  • Sie erlernen und üben praktisch, wie Sie diese Lücken durch verschiedene Schulungen schliessen.

Ihre Investition des 2-teiliger Workshop mit 4 monatiger Begleitung

betragen CHF  1’480.00

Zahlungsmodus – Sie bezahlen im Voraus. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, gilt Ihre Anmeldung als definitv.

Es sind nur noch 2 Plätze frei!

Ich möchte mich zum 2-teiligen Workshop mit 4 monatiger Begleitung anmelden.

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular für den Workshop aus. Wir freuen uns auf Sie.

Funcke Pia
Oberneuhofstrasse 5
6340 Baar
Tel. 079 684 69 90
info@funcke-pia.ch