«Service Excellence und gelebtes Gastgebertum im Housekeeping»

Ein Workshop mit viel Praxis in 2 Teilen im Hotel Belvoir in Rüschlikon 

Teil 1      Montag, 22. Oktober 2018

Thema 1: «Als begeisterte Gastgeberin auf der Etage schaffen Sie dem Gast eine neue Erlebniswelt»

Ich führe Sie auf diesen Weg und zeige Ihnen, wie Sie Ihre neue Aufgabe als Gastgeberin in Ihren Alltag einbringen und konkret umsetzen können:

  • Sie erkennen Ihre Rolle als Gastgeberin Housekeeping und wie wichtig dies für Ihren Gast ist.
  • Sie entdecken Ihre Einzigartigkeit sowie die Ihres Hotels und können daraus Ihre Service Excellence entwickeln.
  • Dabei lernen Sie die 4 Eckpfeiler für ein gelebtes Gastgebertum kennen und somit die 4 wichtigen Führungselemente für Sie als Gastgeberin: 1. Durch Kommunikation – Klarheit schaffen / 2. Durch fachliche Kompetenz und Schulungen den Selbstwert der Mitarbeiter stärken / 3. Durch kreatives TUN das Team zur Freude an der Arbeit führen / 4. Durch konstante kleine Schritte den Erfolg festigen.
  • Sie erfahren dies noch intensiver durch Ihr eigenes TUN und ERLEBEN.
  • Sie machen  Ihren eigenen Umsetzungsplan.

 

Sie sind nicht alleine!  Damit Ihre Umsetzung in Ihren Alltag gelingt, begleite ich Sie.

  • Vor dem 22. Oktober 2018                   Kick-Off mit Video und Handout an alle                                                                                        Teilnehmerinnen als Anleitung zur persönlichen                                                                         Vorbereitung
  • November, Dezember, Januar              45 Minuten ZOOM Session zu einem Thema mit                                                                         Videoaufnahme. Replay steht Ihnen nachher zur                                                                       Verfügung
  • Jeden 2. Montag                                     8 x E-Mail mit Anregungen, Aufgaben, Tipps und                                                                        Ideen für Fragen und Anliegen
  • WhatsApp Gruppe                                 für Fragen und Anliegen mit meiner Begleitung

 

Teil 2 Montag, 28. Januar 2019

Thema 2: „Wachsen Sie und Ihr Team mit den Service Excellence hin zu einem herzhaften Gastgebertum“

Ich präsentiere Ihnen wie Ihr Team die SERVICE EXCELLENCE herzhaft ausführt und lebt und zeige Ihnen warum Sie für eine hohe Qualität zusammen mit der EFFIZIENZ ein unzertrennliches Partner sind. Sie erstellen Ihren individuellen Schulungsplan.

  • Sie kennen die Stärken und das Entwicklungspotenzial Ihrer Mitarbeitenden.
  • Sie entdecken die Einzigartigkeit Ihres Teams und lernen, wie Sie diese für die Service Excellence und das Gastgebertum in der Praxis nutzen können.
  • Sie spüren die Lücken der Effizienz der täglichen Arbeit auf.
  • Sie erlernen, warum diese Effizienz-Lücken ein Hindernis für die Service Excellence sind.
  • Sie erfahren, wie sich diese Lücke in Zeit und Geld rechnen.
  • Sie erlernen und üben praktisch, wie Sie diese Lücken durch verschiedene Schulungen schliessen.
 

Ihre Investition     2-teiliger Workshop mit 4 monatiger Begleitung    CHF  1’480.00

Zahlungsmodus – Sie bezahlen im Voraus. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, gilt Ihre Anmeldung als definitv.

 

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Funcke Pia
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6340 Baar
Tel. 079 684 69 90
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