«Service Excellence und gelebtes Gastgebertum im Housekeeping»

Ein Workshop mit viel Praxis in 2 Teilen im Hotel Belvoir in Rüschlikon und 1 VIP Schulungstag mit mir in Ihrem Hotel.

Teil 1      Montag, 22. Oktober 2018

Thema 1: «Als begeisterte Gastgeberin auf der Etage schaffen Sie dem Gast eine neue Erlebniswelt»

Ich führe Sie auf diesen Weg und zeige Ihnen, wie Sie Ihre neue Aufgabe als Gastgeberin in Ihren Alltag einbringen und konkret umsetzen können:

  • Ich öffne Ihr Herz für Ihre Aufgabe als Gastgeberin im Housekeeping und wecke Ihre Begeisterung.
  • Ich lasse Sie an meinem reichen Erfahrungsschatz als Gastgeberin auf der Etage teilnehmen und Sie erkennen, was dieses Wachstum für Sie und Ihr Team, für Ihre Gäste und für das Hotel bedeutet.
  • Ich zeige Ihnen in der Praxis, wie reich Ihre Service Excellence sind. Sie können nun viele Ideen sammeln.
  • Ich lasse Sie Ihre Einzigartigkeit erkennen und so eröffnen sich Ihnen Ihre ganz persönlichen Service Excellence.
  • Sie formulieren, welches Ihre ersten Schritte in Ihrem TUN sind und erkennen, welche Unterstützung Sie dabei brauchen.
  • Zusammen erstellen wir einen persönlichen Umsetzungsplan mit allem, was für Sie im Speziellen notwendig wird.

 Teil 2  Montag, 28. Januar 2019 statt.

Thema 2: «Wachsen Sie und Ihr Team mit den Service Excellence hin zu einem herzhaften Gastgebertum»

Ich präsentiere Ihnen wie Ihr Team die SERVICE EXCELLENCE herzhaft ausführt und lebt  und zeige Ihnen warum sie für eine hohe Qualität zusammen mit der EFFIZIENZ ein unzertrennlicher Partner sind. Sie erstellen Ihren individuellen Schulungsplan.

Sie haben einen Umsetzungs- und Schulungsplan erstellt.

  • Sie erzählen von Ihren Höhepunkten der ersten Erfahrungen als Gastgeberin auf der Etage und wir feiern diese.
  • Für die entstandenen Stolpersteine suchen wir Lösungsvorschläge.
  • Welche wichtigen Beiträge leistet der einzelne Mitarbeitende?
  • Ich zeige Ihnen auf, worin die Einzigartigkeit Ihres eigenen Teams liegt und wie Sie diese entdecken können.
  • Sie erleben, wie Sie Ihr Team kreativ und nachhaltig an den Service Excellence beteiligen.
  • Sie erfahren die Bedeutung der Effizienz in der Arbeit für die Service Excellence und warum sie ein unzertrennliches Paar für eine hohe Qualität sind.
  • Sie schauen kritisch hinter die Effizienz der Arbeit Ihres Teams und erstellen sich einen Schulungsplan.
  • Ich zeige Ihnen in der Praxis, wie und wann Sie eine solche Schulung machen können.

 

ZUR UMSETZUNG IN IHREM HOTEL  –  GANZ EXCLUSIV FÜR SIE IN  DER PRAXIS

  1 VIP – Schulungstag mit mir – auf Ihr Hotel zugeschnitten und individuell für Sie und Ihr Team

  • Wir starten mit Ihrem Team – ich zeige Ihnen, wie Sie Ihr Team für Ihre SERVICE EXCELLENCE einstimmen und schulen.
  • Als GASTGEBERIN nehmen Sie herzhaft jede Möglichkeit in Ihrem Alltag  wahr – ich unterstütze Sie mit vielen persönlichen Inputs.
  • Die EFFIZIENZ und die SORGFALT stellen wir in den Mittelpunkt und schauen, wo Ihr Team Entwicklungsmöglichkeiten hat.

 

Ich will unbedingt mehr über den Workshop und unsere Investition erfahren.

Füllen Sie bitte das  untenstehende Kontaktformular aus –  Sie erhalten einen Link mit detaillierten Informationen.