«Service Excellence und gelebtes Gastgebertum im Housekeeping»

WORKSHOP in 2 Teilen + BEGLEITUNG FÜR DIE UMSETZUNG in der Praxis

im Hotel Schweizerhof, Lenzerheide

1. Teil – Workshop vom Mittwoch, 24. Oktober 2018

„Als begeisterte Gastgeberin auf der Etage schaffen Sie Ihrem Gast eine neue Erlebniswelt“

Ich führe Sie auf diesem Weg und zeige Ihnen, wie Sie Ihre neuen Aufgaben als Gastgeberin in Ihren Alltag einbringen und konkret umsetzen können.

  • Sie erkennen Ihre Rolle als Gastgeberin Housekeeping und wie wichtig diese für Ihren Gast ist.
  • Sie entdecken Ihre Einzigartigkeit und können daraus Ihre Service Excellence entwickeln.
  • Dabei lernen Sie die 4 Eckpfeiler für ein gelebtes Gastgebertum kennen und somit die 4 wichtigen Führungselemente für Sie als Gastgeberin:
    1. Durch Kommunikation – Klarheit schaffen.
    2. Durch fachliche Kompetenz und Schulungen den Selbstwert der Mitarbeiter stärken.
    3. Durch kreatives TUN das Team zur Freude an der Arbeit führen.
    4. Durch konstante kleine Schritte den Erfolg festigen.
  • Sie erfahren dies noch intensiver durch Ihr eigenes TUN und ERLEBEN am Workshop.
  • Sie machen  Ihren eigenen Umsetzungsplan.

 

Sie sind nicht alleine!

Damit Ihre Umsetzung in Ihren Alltag gelingt, begleite ich Sie während 6 Monaten.

Meine Unterstützung und Begleitung beinhalten:

  • Monatsplaner – Sie erhalten ein kleines Heft mit 6 Themen (pro Monat 1 Thema) gemeinsam mit monatlichen Datenblätter. Darin können Sie planen und vorbereiten, was Sie umsetzen möchten und wie. Es besteht auch genug Platz Ihre Erfahrungen nachträglich dazu einzutragen.
  • schriftliche ergänzende Unterlagen, Tipps und Anregungen – In Verbindung zum Monatsplaner und Themen unterstütze ich Sie alle 14 Tage mit fachlichen Unterlagen, mit Ideen und Vorschlägen. Sie werden Schritt für Schritt in Ihr Gastgebertum und Service Excellence begleitet.
  • Jeden Monat 90 Gesprächsminuten mit mir und dem ganzen Team – Ich beantworte all Ihre Fragen und Anliegen in diesen 90 Minuten – Ihr Profit: direkte und praxisnahe Unterstützung.
  • Jederzeit Kontaktmöglichkeit und Unterstützung – Via E-Mail / WhatsApp-Gruppe – Haben Sie ein Problem? Ich bin schnell zu erreichen und helfe Ihnen gerne weiter.

 

2. Teil – Workshop vom Mittwoch, 26. März 2019

„Wachsen Sie und Ihr Team mit den Service Excellence hin zu einem herzhaften Gastgebertum“

Ich präsentiere Ihnen, wie Ihr Team die SERVICE EXCELLENCE herzhaft ausführt und lebt und zeige Ihnen, warum eine hohe Qualität  zusammen mit der EFFIZIENZ ein unzertrennlicher Partner ist. Sie erstellen Ihren individuellen Schulungsplan.

  • Sie kennen die Stärken und das Entwicklungspotenzial Ihrer Mitarbeitenden.
  • Sie entdecken die Einzigartigkeit Ihres Teams und lernen, wie Sie diese für die Service Excellence und das Gastgebertum in der Praxis nutzen.
  • Sie spüren die Lücken der Effizienz der täglichen Arbeit auf.
  • Sie erlernen, warum diese Effizienz-Lücken ein Hindernis für die Service Excellence sind.
  • Sie erfahren, wie sich diese Lücken in Zeit und Geld rechnen.
  • Sie erlernen und üben praktisch, wie Sie diese Lücken durch verschiedene Schulungen schliessen.

Ihre Investition des 2-teiliger Workshops mit 6-monatiger Begleitung

betragen CHF 340.00 pro Monat

zahlbar für die 6 Monate im Voraus insgesamt oder in 2 Teilen zu je CHF 1’020.00.
(Die 1. Hälfte als definitive Anmeldung – die 2. Hälfte bis am 31. Januar 2019)

Es sind nur noch 4 Plätze frei!

Ich möchte mich zum 2-teiligen Workshop mit 6 monatiger Begleitung anmelden.

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular für den Workshop aus. Wir freuen uns auf Sie.