SITUATIONSANALYSE HOUSEKEEPING

Bild zu Sorgfalt, Service Excellence und Detailpflege www.funcke-pia.ch

SIE WOLLEN KENNTNISSE HABEN ÜBER

¬  die Stärken und Herausforderungen,

¬  die Effizienz aller auszuführenden Arbeiten

¬  die Kosteneffizienz in allen Bereichen

¬  die saisonalen und Jahresziele

¬  die zeitliche Planung und Einteilung der einzelnen Dienste

¬  die Organisation der gesamten Reinigung

¬  die Führungsarbeit

¬  die Zusammenarbeit im Team

¬  die Flexibilität und Effektivität der Mitarbeiterplanung

¬  die Aufmerksamkeit und Sorgfalt der Ausführungen – Werterhaltung

¬  die Wirkung Ihrer Gästezimmer – Wohlgefühl Ihrer Gäste

¬  die Dienstleistungen für den Gast bei seiner Ankunft und während seines Aufenthaltes – Detailpflege

¬  die Pflege der Restant-Zimmer

¬  die aktuelle Umsetzung der Hygiene – Gesundheit der Mitarbeiter, der Gäste

¬  Ergonomisches Arbeiten

¬  das ökologische und nachhaltige Arbeiten

¬  die regelmässigen Schulungen von Standards, Abläufe und alltäglichen Herausforderungen

¬  alle Arbeitskontrollen und Hotelkontrollen

¬  die Wäschepflege und Werterhaltung - Lagerung

MEIN VORGEHEN

1.     Bei einem TELEFONISCHEN GESPRÄCH klären wir Ihren Bedarf und legen einen Termin für die Situationsanalyse fest.

2.  DURCHFÜHRUNGS-VORTAG – ich stelle mich Ihrer Chef Housekeeping oder der verantwortlichen Person vor und wir besprechen den Ablauf der Situationsanalyse mit anschliessender Hotelführung.

3.   SITUATIONSANALYSE – Kennenlernen des Teams - Durchführung zu 100 % während des Arbeitsablaufes 1 Tages.

Anschliessende Kurzbesprechung mit Ihnen als Direktion – ca. 30 Minuten.

4.   AUSFÜHRLICHER SCHRIFTLICHER BERICHT aller gemachten Beobachtungen mit den Stärken und dem Veränderungspotential

5.   SCHULUNGSANGEBOT SOFERN VERLANGT für die Ausführung der gewünschten Veränderungen 

6.   AUSFÜHRLICHES GESPRÄCH NACH WUNSCH

Buchen Sie ein kostenloses Beratungsgespräch -  Sie erfahren den passenden Preis.