FRECH, FRISCH, VERTRAUENSVOLL!

DARF ICH VORSTELLEN? 

MEINE ARBEIT 

 

"WAS SOLL MEIN NÄCHSTES ANGEBOT BEINHALTEN" - Das war meine INTENTION  und habe mich damit als meine eigene Kundin in die Natur begleitet. Ich suchte nach Antworten, Inputs, Ideen, und Denkanstössen, die mir über meine Sinne in der Natur zur Intention gezeigt werden. 

 

Ich bin frühmorgens losgelaufen und habe nach einer Weile - drei Reiher auf einer grossen Tanne entdeckt, die sich lauthals bemerkbar gemacht haben und mich dann von Baumgruppe zu Baumgruppe lotsten, bis ich bei einem Sumpfgebiet angekommen bin. Da wurde es mir schnell klar - hier finde ich sicher einen Teil der Antworten. Ich zog Schuhe und Strümpfe aus und bin losgetappt.

  • Neben den moosigen, weichen Stellen, war es auch ziemlich stoppelig.
  • Ich ging ganz bedacht weiter, denn meine Füsse mussten sich erst an dieses Gefühl gewöhnen.
  • Meine Füsse kribbelten voller Lebendigkeit.
  • Die saftigen und moorigen Stellen, die vor Nässe in der Sonne glänzten, lockten mich an.
  • Voller Spannung, was mich wohl erwartet, bin ich dann zuerst ganz vorsichtig hineingestanden.
  • Ich wurde durch das Weiche, Zarte und Samtene sehr überrascht. Es fühlte sich wie eine Liebkosung an.
  • Die Kühle des Wassers war eine Wohltat.
  • Das Vertrauen wurde durch mein Gefühl in den Füssen gestärkt, obwohl ich nicht sah, wohin ich trat.
  • Der Sumpf quoll zwischen meinen Zehen auf und es spritzte mich voll mit Schmutz, was mich zum Lachen brachte.
  • Das Geräusch, der zwischen meinen Zehen hervorquellenden lehmigen Erde, erinnerte mich an freche Kindheitserlebnisse.

WELCHES SIND DIE GESCHENKE AUS DEM ERLEBTEN?

  • Drei Reiher auf einer Tanne sitzend, Ausschau haltend, ohne Eile, weitsichtig und als sie zum Fluge abheben, machen sie das in grösster Eleganz. - ENTSPANNUNG, WEITSICHT, KLARHEIT, SCHÖNHEIT
  • Die drei könnten für drei wichtige Inhaltsteile stehen. DIE DREIFALTIGKEIT usw.
  • Sie führen mich zielgerichtet zum moorigen Gebiet, wo ich vielfältigste Sinneseindrücke über verschiedene Sinne erhalte. FÜHRUNG, AUSGERICHTET SEIN, KLARHEIT
  • Folge ich meiner Intuition, dann erfahre ich mehr, als ich mir vorgestellt habe. Ich verlasse die sicheren Ufer. AUSSERHALB DER KONFORTZONE, INTUITION, VERTRAUEN, KREATIVITÄT
  • Die Entscheidung, Schuhe und Socken auszuziehen, zeigt mir, dass sich etwas Freches und Keckes ausbreiten darf.  AUSSERGEWÖHNLICH, ABENTEUERLICH
  • Das moosige, weiche Aussehen der Landschaft hat mich glauben gemacht, dass es weich und zart sein wird. ÜBERRASCHUNG, UNERWARTET
  • Die Gefühle über die Füsse zeigen mir etwas ganz anderes und intensives. KRAFT, STÄRKE
  • Das stoppelige Gras verlangt ein langsames und bedachtes Vorwärtsgehen und  ein bewusstes Hineinfühlen. AUFMERKSAMKEIT, ACHTSAMKEIT
  • Ich mache ganz unerwartete Erfahrungen, wenn ich mich auf das Ungewöhnliche einlasse. SICH EINLASSEN, VERTRAUEN, WANDEL
  • Das Unvorhergesehene bereichert meine Erfahrungswelt sehr. FÜLLE, DANKBARKEIT
  • Lust, Freude wie Spiel sind wichtige Begleiter. BEGEISTERUNG

 

Zurück zu meiner Intention: "Was soll mein nächstes Angebot beinhalten?" Das sind die daraus erfolgten Resultate.

  • Ich bin geführt und darf meiner Intuition vertrauen.
  • In der Entspannung wird eine ungeahnte Weitsicht über die Situation möglich.
  • Die spielerischen und spontanen Momente dürfen nicht fehlen. - Es soll Spass machen.
  • Die Schönheit darf ihren Platz einnehmen, denn damit erhält das Projekt seinen ganz besondere Note.
  • In jedem Falle ist es wichtig über die Grenzen zu schauen und mutig das zu sehen, was es ausserhalb zu sehen gibt- auch wenn es "stoppelig" wird.
  • Meine Kreativität steht mir und den Kunden jederzeit zur Verfügung um das Feld der Möglichkeiten zu öffnen. 
  • Daraus darf die Schöpferkraft entstehen.
  • Gerade das Unvorhergesehene wird die Erfahrungswelt erweitern. 

Nun fühle ich mich reich beschenkt und mein nächstes Angebot darf geboren werden. 

 

 

 

BIST DU NEUGIERIG, WIE DAS ERLEBNIS FÜR DICH SEIN KÖNNTE?

 

 

DANN BEGLEITE MICH IN DIE NATUR!

WELCHE ANTWORTEN KANNST DU ERHALTEN? 

  • Wenn du eine wichtige ENTSCHEIDUNG treffen willst - dann ist das eine wunderbare Möglichkeit dies mit mir in der Natur zu tun.
  • Wenn du LÖSUNGEN oder eine WEITSICHT für ein Anliegen brauchst - dann führe ich dich in die Natur zu deinen Sinnen und somit zu facettenreichen Möglichkeiten.
  • Wenn du ARBEITSLOS bist und/oder du dein POTENTIAL neu entdecken willst - dann erhältst du über die Sinne eine Fülle an Hinweisen.
  • Wenn du in deine SCHÖPFERKRAFT kommen willst - dann bietet dir die Natur und die Sinne einen guten Einstieg und gleichzeitig viel Freude am Neuen.
  • Wenn du aus irgendeinem Grunde nicht ins Freie kannst und dir fällt gerade DIE DECKE AUF DEN KOPF - dann hole ich dir den Frühling ins Wohnzimmer.
  • Du willst MICH und meine Arbeitsweise KENNEN LERNEN - dann ist das eine wunderbare Möglichkeit.
  • Wenn du ein TIME OUT brauchst - dann begleite mich und deine Sinne verraten dir, wie du zur RUHE und in die STILLE kommen kannst.

ÜBER MICH PERÖNLICH

 

Meine Arbeit als Sinnlichkeits Entfalterin ist eine Kombination aus meinen Lebenserfahrungen, meinen Menschenkenntnissen als jahrelange, selbständige Teamcoach in der Hotellerie, meiner Führungserfahrungen, meiner Naturverbundenheit, meiner Liebe zum Detail und zum Einzigartigen, meiner sprudelnden Quelle an Kreativität und meiner starken Intuition. All das darf nun die BRÜCKE bilden zu den Menschen zu meinen Kundinnen und Kunden, zu den Teams.

 EIN BESONDERES ERLEBNIS

FRECH-FRISCH-VERTRAUENSVOLL

 

  • Du wählst eine Intention, Absicht, Frage, etc. warum ich dich auf dem Weg in die Natur begleiten darf. 
  • Du bleibst entweder entspannt im Home Office oder du begleitest mich im entsprechenden Abstand in die Natur.
  • Wir verbinden uns per WhatsApp Video oder durch das direkte gemeinsame Erlebenis. . 

Du wählst zwischen 30 Minuten bis 120 Minuten.

Pro 30 Minuten                     kostet es dich CHF 80

 

Du bezahlst im voraus oder direkt bei mir.

 

Ich freue mich sehr auf dich!

 

BEGLEITE MICH IN DIE NATUR!

ICH BEGLEITE DICH ZU DEINEN SINNEN!


 

 

DATENSCHUTZ