DAS MITREINANDER VOM HEILIGEN WEIBLICHEN UND HEILIGEN MÄNNLICHEN IN UNS

Es ist der Weg, den wir für ein gemeinsames WIR in uns, wie für das WIR im grossen Ganzen gehen

das Heilige Weibliche und das Heilige Männliche in uns, Sinnlichkeits Entfalterin, Pia Funcke
das Heilige Weibliche und das Heilige Männliche in uns

Eine Reise für Frauen in 4 Teilen

Reisebeginn - Sonntag, 26. September 21 / 10.00 - 16.00

Im Netzpunkt Zimlisberg BE 

 

Unabhängig welchen Geschlechtes, trägst du immer beide Kräfte in dir, das Heilige Weibliche, wie das Heilige Männliche. Das Ziel deines Weges darf sein, dass du die beiden Kräfte in dir heilst, denn nur so fühlst du dich stark, lebendig, lebensfroh, ungezähmt, weise, tief verwurzelt, sicher, beschützt und wertgeschätzt. 

Das Miteinander der beiden schafft einen wohlgenährten Raum des EMPFANGENS, des SCHÖPFENS, des LIEBENS und des ERFÜLLENS. Dieser steht in tiefer Verbundenheit mit Grossmutter Erde, mit deinem Herzen und der Höchsten Quelle. 

Gemeinsam schauen sie, dass dein INNERES KIND in aller Liebe gedeiht und sich in seinem SEIN sicher und beschützt fühlt.

In jedem Menschen, nicht nur in uns Frauen, will das Heilige Weibliche in ihrer umfassenden Kraft gelebt werden. Sie birgt viele verschiedene Qualitäten in sich (siehe Bilder). Sie lebt das Wilde und Ungezähmte, die Klarheit, die Entschlossenheit, die grosse schöpferische Kraft, die Fülle, die Weisheit, die Leidenschaft, das Mitgefühl. Dies alles in ihrer tiefen Liebe für ein lebendiges und erfülltes Leben für alle Wesen  und das grosse Ganze.

Es geht ihr um DEINE Entscheidung, um DEINE Entschlossenheit und um DEINE Verantwortung.

LASS UNS GEMEINSAM EINEN KLAREN UND HEILSAMEN WEG GEHEN UND LETZTENDLICH UNSERE FLÜGEL AUSBREITEN!

Das Heilige Männliche in dir wird dich auf deinem Weg in all deinem Sein unterstützen, dir deinen Raum halten, die Arme um dich zum Schutz ausbreiten und dich bestärken.

Die NATUR und das FEUER wird dich nähren, unterstützen und dich inspirieren.

DEINE INVESTITION:         CHF 160 PRO EINHEIT

 

 

Ich freue mich mit dir den Weg zu gehen!


 

 

 

DATENSCHUTZ