PIA FUNCKE

SINNLICHKEITS ENTFALTERIN


WAS MEINE ARBEIT BESONDERS MACHT

DIE SINNESWAHRNEHMUNG - ist wie das Geheimnis, das sich erst durch das Einlassen lüftet. Sie ist mein Lebenselixier, das feine Zarte wie das kräftig Feurige, an welchem ich dich teilhaben lassen will.

 

DIE NATUR - eröffnet mir mit ihrer Schönheit ein riesiges Feld an einer Wahrnehmungsvielfalt, die es nur noch zu entdecken und zu empfangen gilt. Auf diese Reise nehme ich dich mit.

 

INDIVIDUALITÄT - steht für meine Arbeit. Damit hast du als Kundin oder Kunde mit deiner Einmaligkeit meine absolute Aufmerksamkeit.

 

LEBENSFREUDE ist in meinem Business wie das Gefühl von Freiheit im Fahrtwind und macht deine Ergebnisse kostbarer. Das lasse ich dich miterleben.

 

DYNAMIK - verleiht meiner Arbeit die Potenz. Daran beteilige ich dich.

 

MUT – ist der Moment der Entscheidung, in dem ich mich in mein Vertrauen fallen lasse. Da führe ich dich hin.

 

BESTÄNDIGKEIT – lässt die Resultate und das Erlebnis noch intensiver werden. Darin unterstütze ich dich.

 

HIER KANNST DU MICH KENNENLERNEN!