An den Herausforderungen wachsen

WORKSHOP FÜR DIREKTION UND CHEF HOUSEKEEPING

Montag, 13. Mai 2019 09.30 - 16.00 Uhr Hotel Belvoir, Rüschlikon


Die Chance packen und daraus einen Wandel kreieren www.funcke-pia.ch

ZEITMANAGEMENT

Als Direktorin oder Direktor treffen Sie unkonventionelle Entscheidungen.

Sie müssen Ihren Abteilungsleitern zumuten den gleichen Arbeitsaufwand mit weniger Mitarbeitenden auszuführen. Die unangenehmen Folgen davon sind:

 

  • die sinkende Motivation, ausgelöst durch den Druck,
  • die steigende Fluktuation, erzeugt durch den Stress und die Unzufriedenheit,
  • die zunehmenden Krankheitsfälle und Unfälle, erzielt durch Unaufmerksamkeiten und Hektik.

IHR ZIEL IST, SIE WOLLEN DIE KOSTEN IN EINEM VON IHNEN BESTIMMTEN RAHMEN HALTEN.

Das Schlüsselwort dazu ist ZEITMANAGEMENT für Sie, Ihre Chef Housekeeping und für Ihr ganzes Team. Sie brauchen Instrumente und Werkzeuge um

  • die Produktivität zu steigern – die ZEIT-Vorteile herauszuholen, wo sie vorhanden sind,
  • Zeitlücken zu entdecken – durch eine Analyse der eigenen Arbeit, der Arbeitsabläufe und der Arbeitsorganisation,
  • Unterbrechungen und Störfaktoren zu erkennen – mit Prioritäten mehr ZEIT zu schaffen.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Housekeeping Coach bin ich EXPERTIN darin und weiss, wo sich die Zeitlücken befinden und kenne die Möglichkeiten sie für mehr Produktivität zu nutzen. Durch die vielen verschiedenen Situationen meiner Auftraggeber habe ich ein sicheres Auge und ein Gespür dafür entwickelt. Der Druck und der Stress werden gemildert und damit steigt die Motivation.

 

Nutzen Sie die Gelegenheit IHR ZIEL mit meiner Erfahrung und mit denen für Sie erarbeiteten Instrumente und Werkzeuge zu  erreichen und damit Ihren Erfolg zu sichern.

WAS KÖNNEN SIE UND IHRE CHEF HOUSEKEEPING VON DIESEM WORKSHOP ERWARTEN? 

  • Sie können alles auch auf die  anderen Abteilungen adaptieren.
  • Sie wissen, wie und wo Sie Einfluss auf die Kosten im Housekeeping nehmen können.
  • Sie erfahren, welche Systeme und Instrumenten zu mehr Effizienz führen,
  • Sie erkennen, wo und wie der Druck reduziert werden kann.
  • Sie erhalten Kenntnisse was zur Arbeitserleichterung verhilft und was Zeit einspart.
  • Sie wissen, wie Störfaktoren vermieden werden können und dadurch Zeit eingespart wird.
  • Sie erfahren, welche Vorteile / Nachteile der Einsatz des Tablets im Housekeeping hat und wo es Sinn macht.
  • Sie planen gemeinsam mit Ihrer Chef Housekeeping Schritte für die Umsetzung Ihrer ganz spezifischen Anliegen.
  • Sie tauschen sich mit anderen Direktionen und Chef Housekeeping aus und erfahren wie es andere machen.

IHRE INVESTITION

1 Workshop Tag  pro Personen inkl. Mittagessen   CHF  600     (exkl. MWST)

Melden Sie sich noch heute an! 

 

Ich freue mich auf eine anregende und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrer Chef Housekeeping.

 

Ihre Pia Funcke - Housekeeping-Coach

 

 

Mit Ihrer Anmeldung erhalten Sie MEINEN FREEBIE als TEST ZUR ARBEITSFREUDE IHRER MITARBEITENDEN mit Auswertung.