DER MAGISCH-SINNLICHE SPAZIERGANG FÜR DICH!

EINZIGARTIG UND INSPIRIEREND

Medialer Spaziergang für Einzelpersonen, www.funcke-pia.ch

                             Foto von Marilia Da Silva und Paula Higueruelo

WAS DU ERLEBEN KANNST

Tiefe Eindrücke und AHA Momente, etwas für all deine Sinne, ganz abgestimmt auf dich und dein Anliegen und eine klare Ausrichtung, wie du weitergehst.

Du darfst dich von meinen und deinen Sinnen führen und überraschen lassen. Du weitest deine eigene Wahrnehmung auf ganz besondere Art und Weise und

tiefes Verstehen von Zusammenhängen und Ereignissen dürfen sich dir eröffnen. Die Natur wird dich dabei inspirieren und beflügeln. Mit meiner Intuition, meinem feinen Einfühlungsvermögen unterstütze ich dich im genauen Wahrnehmen. Es ist ein Weg, den wir gemeinsam gehen und ein tiefes Verstehen von Zusammenhängen und Ereignissen dürfen sich dir eröffnen.

Da mir die praktische Umsetzung für deinen Alltag am Herzen liegt, werden wir uns genügend Zeit für deine nächsten Schritte nehmen. Mit meiner sprudelnden Kreativität wird es dir an Möglichkeiten für die Umsetzung nicht fehlen. 

 

EIN WEG VOLLER LEBENDIGKEIT

DEINE GESCHENKE AM WEGESRAND

  • das Erfühlen der magischen Momente und Dinge, die sich auf deinem Weg zeigen,
  • das feinfühlige Beobachten der Zeichen, worauf die Natur dich aufmerksam macht,
  • die liebevolle Entfaltung deiner Sinne für die besonderen Dinge, die deinen Weg  bereichern,
  • die Aspekte der Schönheit deines Weges und die damit verbundene Lebensfreude,
  • die Hinweise auf die Stolpersteine,
  • die Vielfalt der feinen Gerüche, wie der Geräusche auf deinem Weg, die dir die Fülle deiner Möglichkeiten aufzeigen,
  • die Sicht für die reifen Früchte auf deinem Weg, nach denen du greifen kannst,
  • vielfältige und bunte Ideen, die deine nächsten Schritte bereichern und die dich in deiner Durchführung unterstützen.

ICH NEHME DICH MIT AUF EINEN MAGISCHEN SPAZIERGANG

SO GEHEN WIR VOR

  1. Schreibe mir per E-Mail oder rufe mich an, damit du mir dein Anliegen schilderst.
  2. Wir vereinbaren Termin, Zeit und Ort.

DEINE INVESTITION

Für den magischen Spaziergang für dich, mit tiefen Eindrücken und AHA Momenten, etwas für all deine Sinne, ganz abgestimmt auf dich und dein Anliegen und EINE KLARE AUSRICHTUNG, wie es weitergeht.

CHF 110 PRO STUNDE

KOMM MIT DEINEM ANLIEGEN IN BEWEGUNG


ICH FREUE MICH AUF DICH!

 

 

 

 

 

 

 

DATENSCHUTZ