FRAUENSTIMMEN

Silvia C.

Das Retreat öffnete mir einen neuen, tief fühlenden Zugang zu meinem Körper. Meine Weiblichkeit, Zartheit wie auch die Kraft, die mein Körper „ist“! Es ist ein bewusst werden der Verbundenheit zur Urquelle. Ein viel gestärkter Selbstwert. Weibliche & männliche Energie, gestützt vom Ganzen, Zärtlichkeit und Akzeptanz. Ressourcen, ein Samen der gesprossen ist.

 

Christine S.

 

Das Thema eines Kurses bei Pia ist zweitrangig...denn Pia versteht es, einen wunderbaren Rahmen zu schaffen, wo vieles sich zeigen und aufgelöst werden darf... unter anderem auch beim verbindenden Feuerritual, beim achtsamen Spazieren/Erforschen des Waldes oder im Umgang mit sich selbst und dem Körper. Klar und intuitive führt sie durch Meditationen/Rituale, so dass alle in der heterogenen Gruppe nach ihrem Tempo ihren Weg gehen können und sich gesehen fühlen dürfen und eine neue Sicht auf ihr Wesen erhalten, auch durch den wertvollen Austausch in der Gruppe! Pia kann auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen und schafft es, jeder Frau die Krone zu richten, zum erneuten Glanz zu verhelfen, diese ganz aufzusetzen oder wie in meinem Fall überflüssig zu machen! Aus tiefem Herzen Danke Pia für dein Zeigen, dein Feuer und deine Leidenschaft sowie Anleitung zum Erwecken/Pflegen eines achtsamen und sinnlichen Umgangs mit uns selbst und unserem Umfeld... der Funke von Frau Funcke ist wahrlich übergesprungen!

 

Franziska B.

Ich war sehr gespannt auf dich, deinen Workshop und die anderen Frauen. Du hast sofort eine offene, warmherzige Atmosphäre mit viel Raum für Persönliches geschaffen. Schnell stellte sich eine grosse Vertrautheit ein. Mir gefiel ganz besonders auch der Einbezug der Natur, das gemeinsame Draussen-Unterwegssein. Mit deiner grossen Intuition und deinen klaren Anleitungen hast du mir viele Türen geöffnet. Ich schätzte es auch, dass du dich selber eingebracht hast. Deine Inputs über den Chat halfen, dass die Verbindung auch zwischendurch nicht abbrach. Du warst kraftvoll und sorgfältig, feinfühlig zugleich und hast uns eine breite Palette von Erfahrungen geboten.

 

Christine S.

Berührt, gefühlt, verankert

Liebe Pia, mit deiner Präsenz, Achtsamkeit, Klarheit und Würde hast du mir einen Heilraum geöffnet indem mich meine Leere berührte, ich meine samtige, kraftvoll weibliche Fülle und Weichheit erfühlte und mir Mutter Erde, Vater Himmel und die Ahnen mir geholfen haben dies zu verankern.

Diese Zeit mit anderen kraftvollen Frauen in der Gemeinschaft zu teilen war sehr nährend und unterstützend.

Deine Arbeit ist sehr wichtig für uns Frauen, damit wir uns wieder mit unserer wahren Urkraft rückverbinden.

Danke für dein Sein und Wirken.

In liebevoller Erinnerung

 

Susanne H.

ich habe die Begegnungen sehr geschätzt, weil ich mich mehr mit meinem Frau- Sein verbinden konnte und mich die gemeinsame Weiblichkeit stärkt. Der Austausch war immer sehr spannend und hilfreich. Mehr Mut zur Sinnlichkeit zu bekommen und zu trainieren. Ich habe mir Zeit genommen, mich dem Thema zu widmen. Die Natur ist pure Sinnlichkeit, sich mit der Natur zu verbinden und Heilung in der Natur zu erleben. Ich persönlich durfte Kontrolle abgeben und so sein wie ich bin, im Vertrauen.

Auch wenn der Weg noch lang ist.... Schritt für Schritt mich dem schwierigen Thema nähern.

 🙏 Danke du Liebe, für dein Wirken, dein Wissen, deine Weisheit und dein Sein.